Wir suchen Dich! Werde Teil unseres Teams und bringe enra auf das nächste Level.

Gemeinsam richtig was erreichen.

Werde ein Teil des enra Teams

Im Team erreicht man mehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in den unten aufgelisteten Bereichen Verstärkung. Dein Spezialgebiet ist nicht dabei? Lass uns trotzdem ins Gespräch kommen.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen kontaktiere uns gerne. Wir wollen Dich gerne kennenlernen und sind gespannt auf Deine Ideen und Visionen. Wir würden uns freuen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

sales-icon

Vertriebsinnendienst & Support (m/w/d)

Redegewandt, kommunikationsfreudig und motiviert? Also ein wahres Vertriebstalent? Betreue Deinen eigenen Kundenstamm und gewinne Neukunden.

Voll- oder Teilzeit

marketing-icon

Content Producer Online Marketing (m/w/d)

Texte, Bilder und Videos sind Deine Leidenschaft? Dann bringe unser Onlinemarketing auf das nächste Level!

Student(in)

entwicklung-icon

Webentwickler(in) (m/w/d)

Du bist Entwickler(in) und Deine Leidenschaft sind Webtechnologien? Lass uns gemeinsam Visionen umsetzen.

Freelancer, Student(in), Voll- oder Teilzeit

marketing-icon

Ausbildung Kauffrau/Kaufmann für Marketingkommunikation (m/w/d)

Dein Berufseinstieg in einem aufstrebenden Startup, welches Dich und Deine Ideen fördert. Eine Ausbildung mit Perspektive!

Auszubildende(r)

Praktikum-Icon

Praktikum

Ob Schulpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum - lerne uns kennen und absolviere ein Praktikum, bei dem es um mehr geht als um Kaffeekochen.

Praktikant(in)

So passt Du zu uns

Das erwarten wir von dir

Formale Erwartungen hinsichtlich Deines Schulabschlusses, Lebenslaufes und Notenschnitts haben wir keine. Bei uns stehst Du als Person im Mittelpunkt. Es ist uns wichtig, dass Du bei uns ins Team passt und den Arbeitsalltag bereicherst. Dafür solltest Du in dem Bereich, wo Du Dich einbringen möchtest, Kompetenzen vorweisen. Um diese nachzuweisen, benötigen wir jedoch keine offiziellen Zertifikate. Viel lieber erfahren wir von Dir persönlich, wo Deine Stärken liegen. Wir arbeiten zielorientiert und verfolgen unsere Ziele ehrgeizig. Durch klare Zieldefinitionen weißt Du zu jeder Zeit, was erledigt werden muss. Dabei gestaltest Du Deine Arbeitseinteilung selbst. Aus diesem Grund sollte eigenverantwortliches Arbeiten kein Fremdwort für Dich sein. Ein junges Unternehmen lebt von der Kreativität der Mitarbeiter. Unabhängig von Deinem Einsatzgebiet wünschen wir uns von Dir das Einbringen eigener Ideen - auch interdisziplinär. Wir denken nicht in Abteilungen, sondern sehen das große Ganze. Teamfähigkeit und gegenseitiges Unterstützen ist für uns selbstverständlich. Einige selbstverständliche Charakterzüge sollten an dieser Stelle nicht vergessen werden. Wir mögen Menschen, die freundlich, verlässlich und ehrlich sind.

"Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, wirst du erfolgreich sein. "

(Albert Schweitzer)

So sind wir drauf

Das kannst Du von uns erwarten

gemeinsam Essen
modernes Büro
tolles Team

Alles, was wir von Dir erwarten, kannst Du natürlich auch im Gegenzug von uns erwarten. Neben einer spannenden Aufgabe bieten wir Dir selbstverständlich eine leistungsgerechte Vergütung, die Du bei Zielerreichung nochmal ordentlich aufbessern kannst. Aber auch im Arbeitsalltag bieten wir Dir viele Add-Ons. Morgens, nachdem jeder seine Mails gecheckt hat, starten wir mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag. Auch das Mittagessen wird zum täglichen Teamevent. Du siehst also: Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ach und Kaffee, Getränke und Kekse sind auch immer im Bürohaushalt vorhanden. Gutes Arbeiten bedarf einer guten Atmosphäre und einer guten Arbeitsausstattung. Unsere Räumlichkeiten sind modern und hell, sodass sie ein angenehmes Arbeiten ermöglichen. Auf deinem Schreibtisch findest Du eine moderne Arbeitsausstattung vor. Nichts hält mehr auf als unzuverlässige Geräte. Nicht nur hardwareseitig sind wir gut ausgestattet, sondern ermöglichen Dir auch das Nutzen von professioneller und aktueller Software. Darüber hinaus arbeitest Du in einem tollen Team, lernst viel und erweiterst garantiert Deinen Horizont. Um unser Team zu stärken, machen wir gerne mal den ein oder anderen Ausflug. Die Zufriedenheit aller Teammitglieder ist maßgeblich für den gesamten Unternehmenserfolg. Aus diesem Grund pflegen wir ein gutes Miteinander mit einer offenen Kommunikation.

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren