Mach was, das dich weiterbringt

Karriere -
deine Zukunft bei enra

Unsere Mission

Erschaffe mit uns eine Welt, in der Kunden immer die Informationen bekommen, die sie brauchen

Im Team erreicht man mehr. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir in den unten aufgelisteten Bereichen Verstärkung. Dein Spezialgebiet ist nicht dabei? Lass uns trotzdem ins Gespräch kommen.

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen kontaktiere uns gerne. Wir wollen Dich kennenlernen und sind gespannt auf Deine Ideen und Visionen. Wir würden uns freuen, Dich bald in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Lara Farwick enra

Telefon: 05245 92890 30

Mail: lara.farwick@enra-qr.de

Deine Ansprechpartnerin

Persönliche Betreuung ab der ersten Sekunde. Das gehört bei uns zur Unternehmenskultur: offene Kommunikation von Anfang an. Melde dich einfach bei uns, lass uns ein bisschen telefonieren und komm auf einen Kaffee vorbei - so können wir uns gegenseitig kennenlernen. Am besten schickst du einen Lebenslauf direkt mit. Wir melden uns kurzfristig bei dir.

Jobs

Erfahre mehr über die Bereiche, in denen wir Verstärkung suchen. Hinter den Links findest du die Anforderungen. Darüber hinaus erhältst du Informationen über das, was wir dir bieten. Ist dein Traumjob noch nicht dabei? Bewirb dich initiativ - von höchster Wichtigkeit ist deine Motivation und deine Eigenständigkeit. Kurz gesagt: Du musst ins Team passen. Übrigens hast du auch die Möglichkeit, ein Praktikum bei uns zu absolvieren.

Sales - Mitarbeiter(in) Innendienst (m/w/d)

Ausbildung zum Kaufmann/-frau für Dialogmarketing (m/w/d)

Content Creator (m/w/d)

Arbeiten bei enra

Mehr als nur ein Job - viele Zusatzleistungen sorgen für ein angenehmes Arbeiten, das Spaß macht

perfektes Arbeitsklima

gute Gemeinschaft

ausgezeichnete Ausstattung

moderne Ausstattung

vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten

laufende Weiterbildung

Kaffee und Getränke inklusive

Kaffee & Co.

vielseitige Aufgaben

spannende Aufgaben

Stärken ausbauen

Stärkenförderung

"Gute Arbeit basiert auf einem guten Team - gemeinsam lernen, wachsen und Bestleistungen für unsere Kunden bringen."

Arne Farwick

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren