Lernen Sie uns kennen

enra - das Team hinter
dem Leadmanagement

Lernen Sie uns kennen

enra bis heute

Angefangen hat alles mit einer Idee: dem Messebesucher genau die Informationen an die Hand zu geben, die er gerade benötigt. Das war 2017 und zwar in einem beschaulichen Dorf am Rande Ostwestfalens - in Herzebrock-Clarholz. Mit einer klaren Vision, einem hochmotivierten Team und Kunden, die uns immer wieder Impulse vom Markt geben, haben wir den Funktionsbereich von enra stetig ausbauen können. Neben der Produktpräsentation und Kontaktvermittlung rückte immer mehr die Prozessoptimierung in den Fokus der Plattform.

Darüber hinaus rückt auch der Analytics Bereich immer mehr ins Zentrum unseres Handelns. So schaffen wir durch enra Lösungen, die begeistern. Diese Lösungen in den Bereichen Leadmanagement, Leadtracking sowie Informationsvermittlung sind leicht zu implementieren. Resourcen schonen und Bestleistungen erbringen - das ist enra.

Viele Ideen für Entwicklungspotenziale und größte Motivation treiben uns an, auch in Zukunft intelligente Lösungen für und mit unseren Kunden zu entwickeln.

Dafür stehen wir

Unsere Werte, die wir bei enra verfolgen

Gemeinsam auf Messen

Gemeinsam

Jeden Tag gemeinsam an neuen Ideen arbeiten, uns ständig hinterfragen und für unsere Kunden Bestleistungen bringen.

Kommunikativ auf Messen

Kommunikativ

Kommunikation wird bei uns groß geschrieben. Dabei stellen wir unsere Kunden in das Zentrum unseres Handelns.

Lösungen für Messen

Lösungsorientiert

Wir arbeiten an Lösungen, die zu unseren Kunden passen. Immer auf der Suche nach der perfekten Möglichkeit.

Die Köpfe dahinter

Das Gründerteam

Gemeinsam an einem Strang ziehen - das machen wir seit unserer Kindheit. Dabei verfolgen wir das Ziel, Messeerfolge für Aussteller und Besucher zu maximieren. Erfolgsfaktoren sind für uns die enge Zusammenarbeit mit Kunden, offene Kommunikation und Serviceorientierung. Jeder betreut dabei seinen eigenen Bereich mit größter Leidenschaft. Gemeinsam mit einem Team aus kreativen Köpfen arbeiten wir für den Erfolg unserer Kunden.

Arne Farwick Vertrieb enra

Arne Farwick

Geschäftsführung Vertrieb

Lara Farwick Marketing enra

Lara Farwick

Geschäftsführung Marketing & Personal

Lena Farwick Entwicklung enra

Lena Farwick

Geschäftsführung Entwicklung

Dafür arbeiten wir

Unsere enra Mission

Gemeinsam nachhaltige Lösungen entwickeln und Informationen immer an dem Ort zur Verfügung stellen, wo sie benötigt werden. enra optimiert das Messeerlebnis für Besucher und Aussteller gleichermaßen. Menschen kaufen von Menschen, die sich gegenseitig vertrauen. In unserem Verständnis dient die Digitalisierung vor allem dazu, ressourcenraubende Nebenprozesse zu vereinfachen, um den Kontakt zwischen Menschen auf Messen in den Mittelpunkt zu stellen.

Bereit, Ihren Messeauftritt auf das nächste Level zu bringen?

Lassen Sie uns über Projekte sprechen!

Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren